Die Volksbank lud 2.000 Kindergartenkinder auf ein Eis ein

Der Volksbank-Eiswagen besuchte rund 30 Kindergärten in der Region und verteilte an knapp 2.000 Kinder Eis. Die Kinder und Erzieher freuten sich gleichermaßen über die Überraschung.

Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums veranstaltet die Volksbank Aller-Weser viele, verschiedene Aktionen im Geschäftsgebiet. „Wir möchten, dass möglichst Viele in den Genuss unseres Jubiläumsjahr kommen“, erklärt Wolfgang Dreyer, Vorstandsmitglied der Volksbank Aller-Weser. Und was liegt näher als Eis für die Kleinen?  

Somit besuchten der Vorstand, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Aller-Weser rund 30 Kindergärten in der Region und versorgte knapp 2.000 Kinder innerhalb von vier Tagen mit leckerem Eis.

Teilgenommen haben

Kindergärten aus den Regionen

Hoya,
Verden,
Marklohe,
Thedinghausen,
Dörverden,
Kirchlinteln,
Eystrup,
Asendorf,
Etelsen,
Blender,
Hilgermissen,
Bücken,
Wietzen,
Hassel und Langwedel.