Kunden-Service-Center

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Kunden-Service-Center Ihrer Volksbank Aller-Weser eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch ein persönliches Kennwort für das Kunden-Service-Center können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Aller-Weser eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Kunden-Service-Center nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.