Unsere aktuellen Service-Hinweise zu Corona und wie wir damit umgehen.

Aktuelle Entwicklungen hinsichtlich unseres Geschäftsbetriebes

 

  • Beratungstermine müssen vorher telefonisch oder per WhatsApp unter 04251 / 828 0 oder direkt online vereinbart werden.
  • Achten Sie auf 1,5 Meter Mindestabstand.
  • Für Beratungstermine gilt bis auf weiteres: maximal 2 Personen aus einem Haushalt.
  • Für die Gespräche stehen Ihnen Nase-Mundschutzmasken zur Verfügung.
    Diese erhalten Sie am Schalter.
  • Spuckschutzwände sorgen für zusätzlichen Schutz.
  • Nutzen Sie bitte die von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsgeräte.

Service-Bereich

Beratungszimmer

Briefkästen

Alle unsere Briefkästen werden montags bis freitags jeweils um 11:00 Uhr geleert.

Kennwortvereinbarung (Sicherheitsmedium zum Telefonbanking)

Nutzen Sie für Ihre Bankgeschäfte (Überweisungen, Kartenbestellungen, Kontoinformationen etc.) unser Kunden-Service-Center.

Die Voraussetzung dafür ist eine Kennwortvereinbarung.

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie - per TELEFON - CHAT - WHATS APP

montags bis freitags vom 08:00 bis 18:00 Uhr / 04251 828-0

Folgende Serviceleistungen stehen zur Verfügung:

  •  Überweisungen, Umbuchungen und Daueraufträge
  •  Auskünfte zu Konten und Zahlungsverkehr
  • Auskünfte und Bestellung von Kreditkarten und girocards
  • Dispositionskredite
  • Informationen zu Bausparkonten
  • Terminvereinbarungen

Nutzen Sie unser:

 

 

 

 

Ein Hygiene-Tipp

 

 

 

  • Bezahlen Sie kontaktlos mit der VR-BankCard (bis 25 Euro ohne PIN)
 
 
 
 
 

Veranstaltungen

Das Veranstaltungsangebot finden Sie unter www.vb-aw.de/veranstaltungen

 

Unternehmen

Wir haben diverse Informationen für unsere Firmenkunden bereitgestellt.

Bitte beachten Sie, dass diese einer ständigen Aktualisierung unterliegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.
Ihre Volksbank Aller-Weser