Kino - Kino - Kino - Kino - Kino - Kino

Die Story

Erlebe das erste Kino-Abenteuer der "Pfefferkörner",

 

die eine Klassenfahrt nach Südtirol unternehmen. Dort kommen sie einem mysteriösen Fluch auf die Schliche.

 

Schon lange haben sich alle auf die gemeinsame Klassenfahrt gefreut. Doch der Ausflug steht unter einem schlechten Stern. Zuerst droht die Fahrt ins Wasser zu fallen, weil eine Lehrerin krank wird. Zum Leidwesen von Benny springt dann seine Mutter Andrea ein. Angekommen in Tirol bekommen sie es mit einer neuen Gefahr zu tun....

 

Der Preis für unsere Fußgänger

Kunde:    6,00 Euro inklusive Getränk und Popcorn

Gast:        8,00 Euro inklusive Getränk und Popcorn

 

 

Den Busplan stellen wir kurz vor der Abfahrt zur Verfügung.

Die Haltestellen richten sich nach den Anmeldungen.